Borris vom Haus COKASA

SZ: 2272531

 

V: Phalko vom Weinbergblick

 

M:Tinka vom Weinbergblick

 

HD:

ED:

 

AKZ: BH

 

 

Besitzer: Christa Wimberger 

 

VereinSV OG Alteglofsheim 




Fotos der BH-Prüfungen - Ende 2013

Foto 2012

Auszüge der eMail vom 31.05.2012

Hallo Christoph,

 

unser Burle macht wirklich viel Freude und recht viel.... Quatsch. Neulich hat er sich in einem unbeobachteten Augenblick als wir Besuch hatten ein schönes, sahniges Tortenstück einverleibt. Er verschmäht eigentlich nichts. Da muss man aufpassen, wie ein Schießhund.

 

In letzter Zeit macht er ziemlich viel Fortschritte in der Unterordnung. Doch a bisserl wahnsinnig ist er schon, wenn er seinen Ball sieht. Da geht manchmal der Trieb mit ihm durch, dabei passt er dann nicht mehr richtig auf meine Finger auf, die er schon ab und zu mal a bisserl beisst. Ich werde das mal mit der Beißwurst probieren. Auf Fährte war er auch schon und "schnuffelt" wie ein Weltmeister. Im Schutzdienst ist er ein wenig zurückhaltend. Unsere Übungsleiter meint, es liegt an mir, aber mal schauen. Das wichtigste ist mir zuerst mal,die Unterodnung, ...

 

.... Wenn ich allein mit ihm unterwegs bin, ist er einfach nur ein junger Schäferhund, der Burle halt...

 

.... Mein Mann möchte dann ein paar schöne Fotos schießen. Dann schicken wir dir welche (CD). Apropos: ein Bild von Borris mit meinem Mann ist auf der Homepage unserer OG Alteglofsheim, Bildergalerie. Da war damals grad die Presse da.

 

Viele Grüße

 

Christa und Harrry Wimberger

mit Maderl und Burle